Reich werden mit Familienunternehmen

Familienunternehmen - Villa
Warum Familienunternehmen für uns als Vermögensverwalter so interessant sind.

Inhaltsverzeichnis

Warum Familienunternehmen für uns als Vermögensverwalter so interessant sind, veriet Michael Scholtis nun auch noch einmal in einem Interview mit Frau Klöpfer von der Frankfurter Allgemeinen am Sonntag (FAS). Dort erschien am 19.07.2019 ein ausführlicher Artikel über den Investment-Trend.

Für die Vollversion sprechen Sie uns gerne an.

Michael Scholtis

Michael Scholtis

Michael Scholtis ist Senior Relationship Manager und Partner der Plutos Vermögensverwaltung AG. Er ist außerdem Fondsmanager unseres Kana NEB Fund, wo er sich auf trendstarke Qualitätsaktien fokussiert. Zuvor war Michael Scholtis Wertpapierspezialist der Commerzbank AG Region Taunus und später Geschäftsführer bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung im Taunus tätig.

Weitere Neuigkeiten

Die Bitcoin-Enthusiasten fiebern gespannt dem nächsten Halving entgegen, einem entscheidenden Ereignis in der Welt der Kryptowährungen. Was ein Bitcoin-Halving ist und warum es für Anleger von Interesse sein kann, erfahren Sie hier – ein kurzer Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert