Trotz Corona: Es menschelt beim Börsentag in Frankfurt

Börsentag in Frankfurt - Plutosbanner

Der Börsentag in Frankfurt war ein voller Erfolg. Nicht nur Popcorn-Maschine und Gewinnspiel lockten Besucher an unseren Stand, sondern viele gute und persönliche Experten-Gespräche.

Inhaltsverzeichnis

Der Börsentag in Frankfurt war ein voller Erfolg. Nicht nur Popcorn-Maschine und Gewinnspiel lockten Besucher an unseren Stand, sondern viele gute und persönliche Experten-Gespräche. Viele nutzten die Möglichkeit, am 29. Februar in Frankfurt mit unseren Experten in Kontakt zu treten und ganz persönlich ihre Fragen zu Geldanlage, Börsenentwicklung und natürlich den Auswirkungen des Corona-Virus zu stellen. 

Vielfältige, hochkarätige Vorträge sorgten für ein informatives Rahmenprogramm und ein rundum zufriedenes Publikum. Mit sehr persönlichen Kontakten am Stand und dank reibungsloser Organisation war es auch für uns eine tolle Veranstaltung!

Wenn Sie nicht dabei sein und uns kennenlernen konnten, vereinbaren Sie doch einfach ein persönliches Gespräch mit uns und merken Sie sich schon einmal den Termin für das kommende Jahr vor: Der nächste Börsentag wird am 24. April 2021 stattfinden. Wir freuen uns auf Sie!

Plutos-Gewinnspiel

Mit Freude verkünden wir hier die drei glücklichen Gewinner unseres Plutos-Gewinnspiels vom Börsentag Frankfurt 2020, die per Zufallsprinzip ermittelt wurden:

  • 1. Platz: Gewinner von zwei VIP-Tickets für die Eintracht Frankfurt ist Frau S. aus Karlstein
  • 2. Platz: Gewinner von einem 250 Gramm Silberbarren ist Frau L. aus Erlensee
  • 3. Platz: Gewinner von zwei Day-Spa-Gutscheinen für das Kempinski ist Frau M. aus Korben

Anmerkung: Leider findet das ausgewählte Fußballspiel in Frankfurt, welches unseren Hauptgewinn darstellt, ohne Zuschauer statt. Aber natürlich haben wir uns eine Alternative für die Gewinnerin ausgedacht!

Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum offiziellen Rückblick inkl. Fotogalerie auf der Veranstalter-Homepage.

 

Michael Scholtis

Michael Scholtis

Michael Scholtis ist Senior Relationship Manager und Partner der Plutos Vermögensverwaltung AG. Er ist außerdem Fondsmanager unseres Kana NEB Fund, wo er sich auf trendstarke Qualitätsaktien fokussiert. Zuvor war Michael Scholtis Wertpapierspezialist der Commerzbank AG Region Taunus und später Geschäftsführer bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung im Taunus tätig.

Weitere Neuigkeiten

Die Bitcoin-Enthusiasten fiebern gespannt dem nächsten Halving entgegen, einem entscheidenden Ereignis in der Welt der Kryptowährungen. Was ein Bitcoin-Halving ist und warum es für Anleger von Interesse sein kann, erfahren Sie hier – ein kurzer Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert