Frischer Wind für den Vertrieb der Plutos-Fonds

Frischer Wind für den Vertrieb der Plutos-Fonds - Foto Thomas Faulstroh
Der Vertrieb der Plutos Investmentfonds wird ab Dezember von Thomas Faulstroh angetrieben.

Inhaltsverzeichnis

Das gesamte Plutos-Team freut sich über die Unterstützung von Thomas Faulstroh bei dem Vertrieb unserer Investmentfonds, besonders des Plutos Multi Chance Funds, diesen bekannter zu machen und neue Vertriebspartner zu gewinnen.

Ab Dezember wird Herr Faulstroh als selbständiger Berater neben unserem Haus auch den von uns geschätzten, global investierenden Aktienfonds Digital Leaders Fund vertrieblich unterstützen.

Thomas Faulstroh verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Private Banking und Asset Management. So baute er in früheren Tätigkeiten u.a. als Metzler-Vertriebsleiter die Vertriebspartnerbasis für die Handelsplattform MFX mit auf und verantwortete als Leiter Vertrieb Retail Sales den deutschlandweiten Fondsabsatz der Berenberg Lux Invest. Ab Mai 2016 betreute er zuletzt als Relationship Manager bei Greiff capital management AG die Vertriebspartner im Bereich Banken, Sparkassen, Dachfonds, Vermögensverwalter und IFAs.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Faulstroh und sind überzeugt davon, dass auch Sie die Gespräche mit ihm schätzen werden. Thomas Faulstroh erreichen Sie unter: faulstroh@fundrm.de, 0172-6505053.

Ihr Plutos-Team

Kai Heinrich

Kai Heinrich

Kai Heinrich ist seit 2012 im Vorstand der Plutos Vermögensverwaltung AG und verantwortet schwerpunktmäßig die Bereiche Unternehmenssteuerung, Bestandskundenbetreuung, Fondsmanagement und Organisation. Zusätzlich ist er Fondsmanager des Kana NEB Funds und agiert neben Thomas Käsdorf als Co-Fondsmanager des offensiven Mischfonds Plutos Multi Chance.

Weitere Neuigkeiten

„Mercedes-Benz soll „die wertvollste Luxus-Automobilmarke der Welt“ werden“. So lautet der Anspruch des Managements nach der Aufspaltung des Konzern Ende 2021. Nach der Aufspaltung konzentriert sich die Mercedes-Benz Group nun noch konsequenter auf ihre Luxusstrategie im Bereich der Pkw und Transporter, während Daimler Truck mit rund 100.000 Mitarbeitern zum weltweit größten Nutzfahrzeughersteller avanciert ist. Die Mercedes-Benz Group strebt eine signifikante Steigerung des Absatzes im Top-Luxus-Segment an, indem sie auf vier Untermarken setzt: Maybach, AMG, G-Klasse und S-Klasse. Dabei strebt das Unternehmen eine stabile Umsatzrendite von 14 % an. Aber wie tragfähig ist die neue Mercedes-Strategie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert