Fondsmanager-Interview

Thomas Käsdorf bereitet den Plutos Multi Chance Fonds auf unruhigere Zeiten vor.

Inhaltsverzeichnis

In einem Interview mit Citywire erklärt er die Hintergründe zu seiner vorsichtigen Markteinschätzung.

Thomas Käsdorf

Thomas Käsdorf

Thomas Käsdorf war Anfang Mai 1994 Mitgründer der Plutos Vermögensverwaltung AG und ist seit der Auflegung im April 2008 für den offensiven Mischfonds Plutos Multi Chance verantwortlich, dessen grundsätzliches Konzept er von 1993 bis 2000 bereits beim Plutos Investmentclub umgesetzt hatte. Zuvor hatte Käsdorf seit Mitte der 1970er mit Beginn der Banklehre 15 Jahre für die Commerzbank bis 1990 gearbeitet, danach vier Jahre für die HCM, Tochter der Hpyo Bank.

Weitere Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert