Episode #117

Aktuelle Marktsituation | Stephan Sola

Plutos Finanzpodcast - Podcast Cover mit Chameleon und Tonspur und Titel in blau
Wir begrüßen heute unseren Experten für Schweizer Small- und Mid-Caps Stephan Sola bei uns im Podcast. Er teilt uns seine Aussicht auf den Schweizer Finanzmarkt im Jahr 2024 sowie seine Einschätzung zu den Portfoliounternehmen des Plutos – Schweiz Funds mit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von plutos-finanzpodcast.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Investmentreport 2021: Rettung der Weltwirtschaft

Das Corona-Jahr 2020 war von Lockdowns, einem rapiden Einbruch der Wirtschaftsentwicklung und dem Hoffen und Bangen auf der Suche nach Impfstoffen geprägt. Erfahren Sie mehr über den Ausblick und unsere Strategie für das Jahr 2021.

Weitere Episoden

Die Inflation ist unvermindert hoch – und mittlerweile sogar zweistellig. Vor allem die exorbitant steigenden Energiepreise entwickeln sich zu einer enormen Last für Unternehmen und Privathaushalte. Wie geht’s nun vor diesem Hintergrund im vierten Quartal an den Börsen weiter? Unser Leiter des Portfoliomanagements, Steffen Leditschke, war im Interview mit Börsenmoderator Andreas Franik.