Plutos Multi Chance – Spitzenperformance und Top Ratings

Es läuft rund bei unserem Mischfonds Plutos Multi Chance. Seit Jahresbeginn hat Fondsmanager Thomas Käsdorf ein Plus von 19,2% erwirtschaftet. Dass er auch das Risiko im Griff hat, zeigt das aktuelle Sharpe Ratio von 0,96 (was ist das Sharpe Ratio?).

Inhaltsverzeichnis

Die unabhängigen Experten von den Fuchs-Briefen haben das zum Anlass genommen, den Fonds genauer unter die Lupe zu nehmen und geben ihm in ihrem Produktcheck vier von fünf Sternen.

Auch Morningstar hat sein Rating kürzlich überarbeitet und bewertet den Fonds seit 31.07.2019 mit fünf Sternen. Bei FWW Fund Stars liegt der Fonds mit 5 Sternen ebenfalls unter den besten 20% seiner Vergleichsgruppe. Es wird die risikoadjustierte Performance bewertet.

Hier finden Sie Details zum Plutos Multi Chance Funds, der 2008 aufgelegt wurden und auf Wachstumstrends setzt. Ihre Fragen beantworten wir auch gerne persönlich. Rufen sie uns einfach an!

Kai Heinrich

Kai Heinrich

Kai Heinrich ist seit 2012 im Vorstand der Plutos Vermögensverwaltung AG und verantwortet schwerpunktmäßig die Bereiche Unternehmenssteuerung, Bestandskundenbetreuung, Fondsmanagement und Organisation. Zusätzlich ist er Fondsmanager des Kana NEB Funds und agiert neben Thomas Käsdorf als Co-Fondsmanager des offensiven Mischfonds Plutos Multi Chance.

Weitere Neuigkeiten

Die Bitcoin-Enthusiasten fiebern gespannt dem nächsten Halving entgegen, einem entscheidenden Ereignis in der Welt der Kryptowährungen. Was ein Bitcoin-Halving ist und warum es für Anleger von Interesse sein kann, erfahren Sie hier – ein kurzer Überblick. Doch welches der beiden Metalle ist die bessere Investition? In diesem Artikel beleuchten wir die wichtigsten Eigenschaften von Gold und Silber und vergleichen sie anhand verschiedener Kriterien wie Wertentwicklung, Volatilität und Nutzungsfelder.
Seit Jahrhunderten faszinieren Gold und Silber Menschen als wertvolle Anlagegüter. Beide Edelmetalle besitzen eine lange Geschichte als Tauschmittel und Währungsspeicher und gelten bis heute als sichere Häfen in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit. Doch welches der beiden Metalle ist die bessere Investition? In diesem Artikel beleuchten wir die wichtigsten Eigenschaften von Gold und Silber und vergleichen sie anhand verschiedener Kriterien wie Wertentwicklung, Volatilität und Nutzungsfelder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert